Startseite
  Archiv
  >Wir SinD °HelDeN<
  °°Unsere geile Radtour°°
  °° LoVes°°
  °°dIE neUstEn InsiDer°°
  °°SomMeR~°°
  ~°*GERMANYS NEXT TOP MODEL*°~
  °°ÜbeL üBeL°°
  °°dEr geilSTe clUb DeR WelT°°
  °°BilDer°°
  °°FrIeNdzZ°°
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   °°BecCi°°
   °°Tami süße°°
   ~Lisssaaa~
   °°Kleen Julchen=)°°

http://myblog.de/alinabremges

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
feeeeeerien :)

ja hallo zusammen! =)

ich dachste ich schreib auch noch mal hierein =P

also heut is ja dienstag wie der gerrit mir gesagt hat und heut gehnen wir mit n paar leuten badminton spielen und dann abends ins feld =)
gestern waren wir bei julia kriLLen und haTTEn einfach ein biSSceh spaß!aber das ihr lea iMMEr gedisst habt war nich neTT :P
dannkam ich nach hause hab auf mein handy geguckt und ne SMS vom david bekommen hat mich schon seeehr gefreut!
hab dann was WM TOTAL geguckt und so was halt und natürlich auch fuppes schweiz gegen ukraine...war sehr ödeee..aber dann habsch doch noch das elf meterschießen geguckt..ich war ja eig. für die schweizer! =P naja ist ja auch jetzt egal!
gerade hör ich das neue lied von den pussy cat dolls und muss sagen es gefäLLt mir recht gut =)

I'm telling you loosen up my buttons baby (Uh huh)
But you keep fronting (Uh)
Saying what you going to do to me (Uh huh)
But I ain't seen nothing (Uh)

I'm telling you loosen up my buttons baby (Uh huh)
But you keep fronting (Uh)
Saying what you going to do to me (Uh huh)
But I ain't seen nothing (Uh)

You say you're a big boy
But I can't agree
'Cause the love you said you had
Ain't been put on me
I wonder (wonder)
If I'm just too much for you
Wonder (wonder)
If my kiss don't make you just
Wonder (wonder)
What I got next for you
What you want to do? (Do)

sodele...ich muss mich fertig machen weil der knuddi jetzt kommt und wir dann fahren =) .. machts gut *liep euch*

*muahhhhh** <3<3<3
27.6.06 13:39


mh...

UND ICH BIN VERZWEIFELT.....und ich WEISS AUCH NICHT WEITER....

WIESO IST ALLES SO SCHEISSE IM MOMENT??? =( DAS KANNS DOCH NET SEIN!!!!
MAN

ICH WEISS NICHT WAS ICH NOCH ALLES MACHEN SOLL DAMIT ALLES WIEDER NORMAL WIRD ABER DA GIBTS WOHL NICHTS MEHR
+°SORRY SEEMS TO BE THE HARDEST WORD°+

NAJA ABER PASST SCHON.... LIEB EUCH AUF JEDEN FALL WOLLT ICH MAL SAGEN AN SON PAAR
DANK DAVIDS GUTE LAUNE LIED GEHTS MIR GRAD VOLL GUT UND GUCK GRAD SEHR RÜHREND =(


WAR HEUT EIS ESSEN MIT FRAU WEENEN UND TIM MAXIMILIAN =)
WAR SEHR AMÜSANT ^^ ABER OTTO : HAB DICH LIEB !

KB MEHR
CYA ~MUAH~


MAN EH ----
15.6.06 22:15


-) (=

ALSO.........
ICH FANGF MAL AN MIT DEM FREITAG!!! DAS WAR DER LETZTE FERIENTAG UND AUCH DER WÄRMSTE DES JAHRES BIS JETZT!!!
WIR WAREN FAHRRAD FAHREN MIT ALLE MANN JULIA UND ICH SIND ERST MAL NACH WICKRATH GECRUIST UND DANN HABEN WIR UNS MIT MARIUS GETRoFFEN !!!SPÄTER HABEN WIR UNS DANN ALLE BEI DAVID GETROFFEN UND DANN ALLE DURCH DIE GEGEND GEFAHREN!!! NAJA ABER ICH BIN JA DOCH SCHON STOLZ WAS DEN SEVI MUSS ICH JETZT DOCH MAL Sagen!!! R E S P K T!!!!!
DANN WAREN WIR GLAUB ICH IRGENDWO IN WANLO AUF DEM FLUGPLATZ UND HABEN BESCHLOSSEN ZU GRILLEN JOA DANN WAREN WIR IWANN BEI GERRIT UND HABEN DA LECKER GEGESSEN
WAR GANZ COOL^^
NAJA DANN GIBTS DA SO MANCHE PERSONEN DIe KOTZEN MICH GRAD MAL VOLL AN!!! VORALLEM WEIL MAN SO NE SCHEI?E ERZÄHLT UND MEINT MAN WÄR DABEI AUCH NOCH COLL *OMG*
naja MUSSTE OCH JETZT MAL SAGEN ABER ALINA HAT JA IHRE IGNORIERPHASE ----> WIE LÄCHERLICH FRAG DICH MAL WIESO !!!
ABER ICH DENKE MAL AUF SOLCHE LEUTE KANN MAN AUCH GUT VERZICHTEN
so lieb euch habe gerade ein interessantes gespräch :P

lieb euch meine schätzekens ****KUSS****
25.4.06 21:14


ostern =)

JAAA!!!HEUT MORGEN BIN ICH ERST MAL AUF DEM BODEN AUFGEWACHT WEIL UNSERE "TOLLE" LUFTMATRATZE EIN LOCH HATTE! DANN AHEBN WIR ALLE GEFÜHSTÜCKT UND DANN WAREN WIR EIER SUCHEN MIT MEINEM KÖRBEN ;NE SEVI? :P
JA SO IS DAS!!!
DANN HAT MEINE OMA HEUT IHREN 80: GEBURTSTAG GEFEIERT UND WIR SIND ALLE SCHÖN ESSEN GEGANEGN!RICHTIG DICK MIT BEDIENUNG UND ALLEM DRUM UND DRAN!!!
3STUNDEN NUR GEFRESSEN!JETZT IS MIR WAS SCHLECHT UND ICH BIN MIT MEINER COUSINE NACH HAUSE GEFAHREN UND DIE PENNT JETZT N RÜNDCHEN UND DANN FAHREN WIR MIT DEM BONZEN AUTO ZU OMMA DANN DA WEITER FEIERN! :P
MH......UND ICH FREUUUU MICH SOOOOOOOOOOO AUF DIENSTAG! DANN GEHTS LOS STEVE! AB NACH OBERHAUSEN!!!!!!!!
SO HAU REIN STEVE UND DIE STANSEN LIEB EUCH
KÜSSCHEN
16.4.06 17:24


Mittwoch

joa...heut war ein ganz normaler tag...aber !: einslive war da....und hilsi hat uns 8 punkte geholt! so dann gucken wir ma wie so die andern schulen sind! naja egal...
dann hab ich mi rheute beim eismann ein neger gekauft!der war voll lecker!und dann ...kam anne für eine stunde und dann waren wir döner essen! lol heut irgendwie ein fresstag! aber muss auch mal sein!
muss dann noch was an der hp machen....
lieb euch...:-*
5.4.06 18:55


gestern(freitag)

GESTERN HATTEN WIR SPORTFEST!!!DA HABEN WIR VOLL ABGEKACKT! LOL ABER SCHEI? DRAUF!NAJA DANACH WAR ICH BEI DEN PFADIES UND VON DA AUS SIND WIR ZU MARIUS GEFAHREN UND DANN ZU JAN!!!!WAR GANZ COOL::: jo....dann muss ich auch mal erwähnen das ich seit heute(samstag ) kein pc verbot habe! *freu*
so ich hab kb mehr
cya le
1.4.06 12:25


Aqualand

ABEND ZUSAMMEN!
HEUT WAR MAL EIN GEILER TAG!WAR IM AQUALAND MIT DEN WICKRATHERN!WAR GANZ COOL^^.....ABER DIE REIFENRUTSCHE HAT MIR NOCH AM BESTEN GEFALLEN
JOA DANACH WAR ICH SO ZIEMLICH AM SACK WÜRD ICH MAL SAGEN UND ICH GEH AUCH GLEICH MAL PENN!!
BIS DENNE LIEB EUCH
25.3.06 22:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung